Gewinnübergabe

Einige Gewinnerinnen und Gewinner der Aktion "Pedal the Pandemic" eingerahmt von den Vereinsvorsitzenden. © ADFC Kreis Unna

Abschluss mit Preisverleihung beim ADFC Kreis Unna - Aktion "Pedal the Pandemic"

Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich über attraktive Preise

Bereits zum zweiten mal wurde die Blog-Aktion "Pedal the Pandemic" vom ADFC Kreis Unna veranstaltet. Drei Wochen lang konnten im Oktober Radfahrende über ihre Beobachtungen und Erlebnisse bei Radtouren während dieser Zeit in einem Online-Blog in Wort und Bild berichten. Schöne Mini-Reportagen wurden dabei wieder ins Netz gestellt. Dabei konnte nicht nur über Freizeittouren berichtet werden. Auch die Fahrt zur Arbeit, zur Schule oder zum Einkaufen, um ein paar Beispiel zu nennen, konnte Thema sein.
Am vergangenen Dienstag konnten nun die Gewinnerinnen und Gewinner Ihre Preise in der Kreisgeschäftsstelle in Lünen in Empfang nehmen. Unter allen eingegangenen Beiträgen wurden die Preise zuvor in einem digitalen Losverfahren ermittelt. Erster Preis war, wie schon im letzten Jahr, ein ADFC-Bed+Bike-Gutschein im Wert von 150 Euro. Außerdem wurden Fahrradzubehör, Gutscheine eines bekannten Lieferservices sowie eine Reihe von Fahrradkarten übergeben. „Eine schöne Sache, die den Beteiligten offensichtlich viel Spaß macht“, so der stellvertretende Vorsitzende Dirk Schumann. „Hoffentlich muss der Name der Aktion zur nächsten Ausgabe dann endlich geändert werden.“