STADTRADELN im Kreis Unna - Anmelden und mitfahren!

Vom 22. Mai bis zum 11. Juni Fahrrad-Kilometer sammeln und ein starkes Zeichen für das Radfahren und den Klimaschutz setzen!

Am Samstag, den 22. Mai geht's los. Dann heißt es wieder im gesamten Kreis Unna drei Wochen lang Kilometer auf dem Fahrrad für Deine Stadt oder Gemeinde sammeln. Die Anmeldung und das Eintragen der Kilometer ist ganz einfach. Alle wichtigen Informationen dazu findest Du im Netz unter https://www.stadtradeln.de/kreis-unna und den dort verlinkten STADTRADELN-Seiten Deiner Kommune. Aufgrund der besonderen Umständen in diesem Jahr ist es bisher nicht erlaubt, geführte Touren mit größeren Gruppen durchzuführen. Sollte sich die Lage noch vor oder im Verlauf der Aktion ändern, wird darüber hier beim ADFC und auf den STADTRADELN-Seiten informiert.

Verwandte Themen

ADFC lädt ein zum großen Fahrrad-Familienfest

Spaß, Spiel und Infos rund ums Radfahren für die ganze Familie

Abschlusskundgebung im Seepark

Sternfahrt Ruhr - Über 1500 radeln über B1 und B236 durchs Revier

Tolle Eindrücke und ein riesiges Ausrufezeichen für das Motto "Verkehrswende jetzt!"

Europäische Mobilitätswoche 2023

Europäische Mobilitätswoche wirft Schatten voraus

Vom 16. bis 22. September steht die Mobilität im Kreis Unna wieder ganz besonders im Fokus.

Klöcknerbahntrasse und zukünftiger RS1 in Bergkamen

Radschnellweg Ruhr (RS1) im Kreis Unna

Zwischen Duisburg und Hamm mit dem Rad schnell und sicher quer durchs Ruhrgebiet, 20 km davon irgendwann durch den Kreis…

Übung Radfahrschule

Radfahrschule für Erwachsene startet neuen Kurs

Vom 08. August bis 14. September findet in Unna eine neue Schulung für Erwachsene statt, die das Radfahren neu oder…

Eisenbahnbrücke über Lippe

IGA-Radweg Bergkamen — Lünen

Zur IGA 2027 soll das Schmuckstück fertig sein. Die 23 km lange Radwegverbindung zwischen Lünen und Bergkamen -…

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß 2023

Der ADFC Kreis Unna wünscht Ihnen/Dir eine entspannte Zeit und einen vielversprechenden Start ins neue Jahr 2024.

Mit dem Rad zur Arbeit

Der Grundgedanke der Aktion war einfach: Wer mit dem Rad zur Arbeit fährt, tut etwas für seine Gesundheit und schont die…

https://kreis-unna.adfc.de/artikel/stadtradeln-im-kreis-unna-anmelden-und-mitfahren

Bleiben Sie in Kontakt