Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Kreis Unna e. V.

Radrallye 2024 des ADFC Schwerte

Die Ortsgruppe Schwerte des ADFC lädt am 7. September Mitglieder und Gäste zu einer Erkundungstour der eigenen Stadt und der Umgebung mit anschließendem Grillfest ein.

Wie schon im letzten Jahr lädt der ADFC Schwerte auch 2024 Mitglieder und Gäste zu einer Erkundungstour rund um Schwerte ein. In Form einer Radrallye sind am 7. September knifflige Fragen und kleinere Aufgaben zu lösen, die sich die beiden Vereinsmitglieder Wolfgang Korsen und Andreas Osterkamp ausgedacht haben. Start ist um 10:30 an der Rohrmeisterei Schwerte.

Ab etwa 14:00 Uhr dürften die Rateteams nach und nach am Zielort der Rallye, dem "Spatengarten" (Freischütz Schwerte) eintreffen. Hier wartet auf das Siegerteam eine Anerkennungsprämie. Anschließend wird die Veranstaltung in gelöster Atmosphäre als Grillfest fortgesetzt. Alle Infos zur Rallye sind im ADFC-Veranstaltungskalender zu finden.

Der ADFC Schwerte und seine Mitglieder freuen sich auf die Gelegenheit, sich selbst und ihre Aktivitäten der Öffentlichkeit vorzustellen. Nicht zuletzt deshalb hoffen alle auf eine möglichst breite Beteiligung.